Fleischvermarktung

Drei bis fünfmal Jährlich findet ein Fleischverkaufs-tag statt.
Primär verkaufen wir das  Mischpaket von je  3 / 5 / 8- 10 kg bei 3kg /33.-/kg  
5kg 31 .-/kg  ab 8kg 29.-/kg) , da ist von allem etwas vorhanden. Geschnetzeltes, Ragout, Hohrücken- / Erlisteaks ,Entrecote oder Huftsteaks, Siedfleisch, Beef-Plätzli, Hackfleisch, gemischte Bratwürste (2 Paar), Hamburger (2 er / 4 er Pack) oder einen feinen Hackbraten (500g. aber eher  in den Wintermonaten)

Auf Anfrage bieten wir auch Filet ,Haxen (2 er Pack) oder auch Leber und Zunge-(roh) an.


"Die Selbstvermarktung ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt mich dazu, Herausforderung für gute Qualität des Fleisches sowie der Geschmack an höchster Stelle zu halten.
Das grösste ist für mich immer das Tierwohl es hat für mich erste Priorität. "